Was alles mit Jugl möglich ist

Heute will ich noch einmal einen Beitrag schreiben wie man sich mit Jugl
auf längerer Sicht ein passives Einkommen aufbaut anhand mit diesem Beispiel:

Wenn ich am Anfang 5 Leute in mein Netzwerk einlade die wiederum 5 Leute in Ihr Netzwerk einladen hat man wenn man 5 Ebenen nach unten geht etwa 3125 Leute in seinem Netzwerk.

Würde jeder von deinen Usern 1€ Pro Tag machen (29% der Einnahmen gehen an dich) würdest du pro Tag 10,77€ verdienen das wäre dann hochgerechnet im Monat ein schönes kleines Taschengeld von 323,10€.

Wenn wir das ganze erhöhen und wir sagen wir laden 7 Leute in mein Netzwerk ein die wiederum laden 7 Leuten in deren Netzwerk ein das ganze wieder 5 ebenen nach unten dann wären dann das 12.005 Leuten in deinem Netzwerk mit einem Tagesverdienst von 41,40 € wenn jeder einen Euro am Tag umsetzen würde mit Werbung schauen, aufgeben etc.

Und die ganz fleißigen laden 10 Leute ein die sagen zu Ihren Usern die auch jeweils 10 Leute einladen das ganze wieder 5 ebenen nach unten ergäbe das 50.000 Leute im Netzwerk mit einem Tagesverdienst von 172,41 € hochgerechnet aufs Monat 5.172,30 natürlich wieder wenn die User jeden Tag 1 € Umsatz machen.

Also Ihr seht die App hat Potenzial man braucht halt etwas Geduld ich habe bereits 7 Leute in meinem Netzwerk mit einem verdienst von fast 15 € und das in nicht einmal einer Woche!!

Wenn auch du Teil meiner Community sein willst dann melde dich doch bei mir im Netzwerk an und ich werde dir alle Fragen die du hast beantworten und auch meine Tipps weitergeben.


Hier kostenlos Registrieren<<<<



Hier noch ein kleines Foto von meinem Backoffice:
Backoffice Jugl


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geld verdienen im Internet

Neuigkeiten über Jugl

Stand nach einem Monat bei Jugl!!!