Mehr Leute im Jugl Netzwerk

Mit dieser Seite will ich euch erklären wie Ihr genau Leute in euer Netzwerk bringt bzw. gebe ich euch verschiedene Tipps wie Ihr mehr Leute einladen sowie euer Netzwerk mehr ausbauen könnt.

Ich habe mich bei Jugl Regestriert sowie meine ersten Jugls verdient durch Werbung schauen.
Was jetzt ? Als erstes habe ich Innerhalb meines Familienkreises gefragt ob irgendwer Interesse hätte auch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Jeder von euch hat Whats up Facebook und co. auch dort habe ich meinen Freunden eine privat Nachricht geschickt mit dem Link und eine Beschreibung warum die sich anmelden sollten.
Somit waren die ersten Leute in meinem Netzwerk und der wichtigste Schritt war getan, und mein Netzwerk wächst täglich immer mehr und mehr.


Dann bietet Jugl direkt im Backoffice die 3 wichtigsten Social-Network Button zum Teilen des Linkes Öffentlich auf Facebook, Twitter und Google+. Dann kann man sich zb. in verschiedenen Gruppen in Facebook eintragen die auch mit dem Thema Geld verdienen im Internet zu tun haben.

Als kleinen Tipp: tretet verschiedenen Gruppen in Facebook und co. bei wo Ihr gezielt Leute anschreiben könnt die genauso auf der suche nach Möglichkeiten sind um online Geld zu verdienen oder sich ein passives Einkommen zu generieren.




Als Premium Partner gibts jetzt das neue Werbesystem von Jugl, somit kannst du die dein Netzwerk noch einfacher aufbauen. Ich selber habe mir so aktive Mitglieder in mein Netz geholt. Wie genau das geht wird in dem unten stehenden Video gezeigt.






Netzwerk beitreten<<<<<


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geld verdienen im Internet

Bisheriger Erfolg bei Jugl

Was alles mit Jugl möglich ist